Aktuelles

10.03.2021
Frisches Schweinefleisch vom Biolandhof

Vor Ostern gibt es wieder frisches Schweinefleisch von unseren Tieren. Der Fleischverkauf findet am 26. und 27. März zu den üblichen Ladenöffnungszeiten statt. Bestellungen können wir bis zum 19. März entgegennehmen.
Vorbestellungen nehmen wir direkt im Hofladen an oder unter info@biolandhof-Wack.de.
Bitte beachtet, dass das Angebot wie immer begrenzt ist und wir besonders begehrte Stücke je nach Nachfrage so aufteilen, dass möglichst viele etwas davon haben.

16.07.2020
Aufnahmestop für Miet-Hühner

Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage nach den Eiern unserer Hühner in Verbindung mit der großen Anzahl an Hühnermietern, können wir zurzeit keine neuen Verträge für „Miet dir dein Huhn“ abschließen. Dies wird voraussichtlich erst wieder Anfang des nächsten Jahres möglich sein.

02.12.2019
Neue Hühnerställe

Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage nach den guten Eiern unserer Hühner haben wir uns dazu entschieden unsere Hühnerhaltung etwas auszubauen. Unsere beiden 220er Hühnermobile werden jeweils durch zwei größere 350er Hühnermobile ersetzt. Das erste der beiden neuen Hühnermobile wurde im November in Betrieb genommen, das zweite folgt im Februar 2020. Damit werden es dann bis Februar 1000 Legehennen sein, die auf unserem Hof leben und somit hoffentlich dafür sorgen die immer wieder auftretende Eierknappheit etwas mehr zu beheben.
Für die Anschaffung der Hühnermobile haben wir eine Förderung erhalten:
Publizität